Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

The Cat's Out: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 13: Zeile 13:
| MUSIK = ''unbekannt''
| MUSIK = ''unbekannt''
}}  
}}  
Am 28. Juli 1931 kam der [[Silly Symphony]]-[[Cartoon]] '''The Cat's Out''' in die Kinos. Regie führte [[Wilfred Jackson]]. Der Cartoon ist auch unter dem Namen ''A Cat's Nightmare'' bekannt.
Am 28. Juli 1931 kam der [[Silly Symphony|Silly-Symphony]]-[[Cartoon]] '''The Cat's Out''' in die Kinos. Regie führte [[Wilfred Jackson]]. Der Cartoon ist auch unter dem Namen ''A Cat's Nightmare'' bekannt.


== Figuren ==
== Figuren ==

Version vom 16. Juni 2019, 17:29 Uhr

The Cat's Out oder A Cat's Nightmare
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 28. Juli 1931
Titelheld: eine Katze
Regie: Wilfred Jackson
Animation: Johnny Cannon, Frenchy de Tremaudan, Joe D'Igalo und Charles Couch
Drehbuch: unbekannt
Produktion: Walt Disney
Musik: unbekannt
Länge: 7:18 Minuten

Am 28. Juli 1931 kam der Silly-Symphony-Cartoon The Cat's Out in die Kinos. Regie führte Wilfred Jackson. Der Cartoon ist auch unter dem Namen A Cat's Nightmare bekannt.

Figuren

  • eine Katze
  • ein Vogel
  • verschiedene Vögel
  • zwei Bäume
  • Vampirefledermäuse

Handlung

Die Katze erlebt hier ihr blaues Wunder (© Disney)

Es wird Nacht und wieder einmal wird die lästige Katze aus dem Haus geworfen. Diese kreischt und schreit so laut das es für die Nachbarn nicht mehr erträglich ist und diese mit dem Wurf eines Schuhs reagieren. Als die Katze endlich bemerkt das sie mit jammern nichts erreicht, beginnt sie sich auf die Suche nach einem leckeren Vogel zu machen. Diesen findet sie und greift ihn an, der nur seine Schwanzfedern, aber die Katze verliert ihren Halt und das Bewußtsein. Im Reich der Träume wird sie von dem Vogel den sie angriff, verfolgt und belästigt sie flieht von einer Situation in die nächste bis sie schließlich zu zwei Bäumen kommt die mit ihr als Wurf- und Fressball spielen. Am Ende liegt die Katze auf dem Boden und ihr wird der Hintern von den beiden Bäumen versohlt. Sie wacht schließlich auf und bemerkt das es wieder Tag ist und versucht wieder ins Haus zu kommen. Sie wird abermals hinausgeworfen.

Weblinks