Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Artikel der Woche 27 2007

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Joel one.JPG

Am 29. Juni hat die Welt einen Menschen verloren, der nicht nur als Bürgerrechtler und Filmkritiker gewürdigt und verehrt, sondern auch für seinen Einsatz gegen den Krebs und die Liebe zu seinem Sohn Dylan bekannt wurde. Joel Siegel verlor am Freitag den Kampf gegen seinen Darmkrebs, der über zehn Jahre lang sein Leben bestimmt hatte. 1991 hatte er eine Krebshilfe mit aufgebaut, in Erinnerung an seine erste Frau, die 1982 an einem Hirntumor starb. Bereits seit 1981 gehörte er als Filmkritiker zum festen Team der ABC-Sendung Good Morning America. So stieg er bis zu seinem Tode zu einem der gefragtesten Hollywoodkenner auf und faszinierte die Menschen mit seinem Humor und Fachverstand.

>> Weiterlesen