Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Artikel des Monats 11 2009

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Carsperson.jpg

Cars ist der siebte Animationsfilm in Spielfilmlänge aus dem Hause Pixar und dabei der erste, der unter dem Dach des Disney-Konzerns entstand. Der Film kam im September 2006 in die deutschen Kinos. Er spielt in einer Welt voller Autos – ganz ohne Menschen. Cars handelt vom Rennsport in all seinen Ausprägungen, von Sieg und Niederlage, vom Rennfieber und vom Presserummel. Aber es geht auch um Sozialisierung, um das Entstehen von Beziehungen und um das, was im Leben wirklich wichtig ist. Hauptakteur ist Lightning McQueen, ein Rennwagen mit großer Klappe und noch größerem Ego.

> Weiterlesen