Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Artikel des Monats 11 2010

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
3770403894.03.LZZZZZZZ.jpg

Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden (engl. Original The Life and Times of $crooge McDuck) ist ein von Don Rosa getexteter und gezeichneter Comicband, der das Leben des Fantastilliardärs Dagobert Duck erzählt. Sein Leben, seine Milliarden (auch kurz SLSM) ist unterteilt in 12 Haupt- und 6 Nebenkapitel. Später zeichnete Don Rosa weitere Kapitel, die Dagoberts Leben noch ausführlicher beschreiben, als Zusatzkapitel. Diese jedoch erhielten eine andere Nummerierung (0, 3b etc. statt etwa I, II und VI).

> Weiterlesen