Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Vorlage:Meldung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 154550 von D.U.C.K. (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
Zeile 1: Zeile 1:
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" valign="top"|
<div style="border: 2px solid #000000; padding: 8px 5px 5px 10px; margin: 0 5px 3px 0;">
[[Datei:Ltb217.jpg|150px|zentriert|link=Lucio Michieli]]
<center>'''[[Lucio Michieli]]'''<br>
'''1943–2021'''<br>
Die Serie der traurigen Todesfälle geht weiter… Mit '''[[Lucio Michieli]]''' ist ein weiterer großer Comiczeichner am 19. Septmerb von uns gegangen. Der Venezianer arbeitete jahrelang mit dem italienischen Meister [[Romano Scarpa]] zusammen, dessen Geschichten er [[Inker|tuschte]]. Bis heute steht Michieli im Schatten seines großen Kollegen, doch nun soll auch er gebührend geehrt werden. R.I.P.</center>
</div>
|}
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" valign="top"|
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" valign="top"|
<div style="border: 2px solid #4F94CD; padding: 8px 5px 5px 10px; margin: 0 5px 3px 0;">
<div style="border: 2px solid #4F94CD; padding: 8px 5px 5px 10px; margin: 0 5px 3px 0;">

Version vom 20. September 2021, 22:09 Uhr

Ltb217.jpg
Lucio Michieli

1943–2021

Die Serie der traurigen Todesfälle geht weiter… Mit Lucio Michieli ist ein weiterer großer Comiczeichner am 19. Septmerb von uns gegangen. Der Venezianer arbeitete jahrelang mit dem italienischen Meister Romano Scarpa zusammen, dessen Geschichten er tuschte. Bis heute steht Michieli im Schatten seines großen Kollegen, doch nun soll auch er gebührend geehrt werden. R.I.P.
Tick, Trick, Track.jpg
 
Mickys Geburtstagsparty-2.png

Wir freuen uns über das Knacken der Marke von 6000 Artikeln und bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben!