Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Zitat der Woche 19 2010

Aus Duckipedia
Version vom 5. Mai 2010, 18:57 Uhr von Schaffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: <center>''<span style="color:#1C86EE;">'''„'''Viel zu lange schon verdurste ich und nichts vermag meinen Durst zu löschen. Viel zulange bin ich verhungert und bin do...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Viel zu lange schon verdurste ich und nichts vermag meinen Durst zu löschen. Viel zulange bin ich verhungert und bin doch nicht tot. Ich fühle nichts, weder den Wind auf meinem Gesicht noch die sprühende Gischt der See und die Wärme des Fleisches einer Frau.
Zitat aus Fluch der Karibik