Vorlage Diskussion:Infobox DD

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, könnte in diese Vorlage die Möglichkeit eingebaut werden, ein Bild einzufügen? Entnet-Entdecker (Diskussion) 09:42, 17. Jun. 2022 (CEST)

Die Möglichkeit gibt es bereits, mit dem Parameter "Bild" kannst du Cover einfügen. D.U.C.K. (Diskussion) 10:01, 17. Jun. 2022 (CEST)
Ups :D . Ich war etwas verwirrt, weil diese Möglichkeit anscheinend recht selten benutzt wird Entnet-Entdecker (Diskussion) 11:56, 17. Jun. 2022 (CEST)
Keine Bange, der liebe D.U.C.K. hat diese Möglichkeit noch eingefügt. Sie existierte zwar schon bevor Du die Frage gestellt hast, jedoch fehlte es in der Kopiervorlage. Also: Alles cool :-) Mattes (Diskussion) 12:27, 17. Jun. 2022 (CEST)
Nope, sie war auch schon in der Kopiervorlage nur noch nicht in der Hilfs-Tabelle ^^ D.U.C.K. (Diskussion) 18:21, 17. Jun. 2022 (CEST)
Hihi, ich hatte's verbrochen und das vergessen. Die Infobox musste mal grundsaniert wrden. Hatte mich aber bei einem von D.U.C.K.s Werken inspirieren lassen. ;-) Glückstaler (Diskussion) 18:33, 17. Jun. 2022 (CEST)

Hi, könnte jemand die Möglichkeit hinzufügen, das Cover der Zweitauflage einzufügen? Ich kenne mich mit Vorlagen nicht so aus Entnet-Entdecker (Diskussion) 23:16, 3. Aug. 2022 (CEST)

Wie willst du es drin haben? Wie bei den LTB-Zweitauflagen oder kleiner? D.U.C.K. (Diskussion) 23:26, 3. Aug. 2022 (CEST)
Wie bei den LTB-Zweitauflagen wäre gut, denke ich Entnet-Entdecker (Diskussion) 23:52, 3. Aug. 2022 (CEST)
Sollte jetzt eingerichtet sein, unter dem Parameter "NEU-BILD" (wie beim LTB) D.U.C.K. (Diskussion) 15:09, 4. Aug. 2022 (CEST)
Ich werde die Infobox die kommenden Tage anpassen/umbauen. Inklusive Cover der Zweitauflage. VG Mattes (Diskussion) 23:25, 5. Jan. 2023 (CET)
Nun - erledigt. Jetzt können neben den Covern auch die jeweiligen Preise der Zweitauflage angegeben werden - und falls vorhanden, eine Rezension. VG Mattes (Diskussion) 07:52, 6. Jan. 2023 (CET)
Kurze Ergänzung: Einziges Manko ist, dass man die Box nicht bei den vier Testausgaben einbinden kann, da sie nicht erkennt, dass beispielsweise "2-1974" der nachfolgende Band von "1-1974" ist. Die Box erkennt nur einfache Zahlen, aber keine Bindestriche. VG Mattes (Diskussion) 08:52, 6. Jan. 2023 (CET)
Deswegen hatte ich das bei DD 1 extra so gemacht, dass es trotzdem ging. Dafür konnte ich aber nicht die Vorlage verwenden. Glückstaler (Diskussion) 09:21, 6. Jan. 2023 (CET)
Jetzt funktioniert es mit der Vorlage :) --McDuck (Diskussion) 09:46, 6. Jan. 2023 (CET)
Cool. Danke! :-) VG Mattes (Diskussion) 10:59, 6. Jan. 2023 (CET)
hmm, der INDUCKS-Link zu den Testausgaben 1-4 funktioniert nicht. Die Testausgaben sind im Inducks mit "01", "02", "03" und "04" hinterlegt. Bei den nachfolgenden Ausgaben ist dann jeweils die 0 weggelassen. Wie kriegen wir das noch eingebaut? Der Einfachheit halber mal der Link zur Liste: https://inducks.org/publication.php?c=de%2FDD VG Mattes (Diskussion) 15:59, 12. Jan. 2023 (CET)
Ha! Trick17 war erfolgreich. Ich find's so auch okay. :-) VG Mattes (Diskussion) 16:05, 12. Jan. 2023 (CET)