Walt Disney's Mickey and Donald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Stub}}
[[Bild:Mickey and Donald intro.JPG|thumb|right|Das Intro der Sendung (© Disney)]]
[[Bild:Mickey and Donald intro.JPG|thumb|right|Das Intro der Sendung (© Disney)]]
'''Walt Disney's Mickey and Donald''' ist eine Fernsehsendung, bei der [[Classic Cartoon]]s von [[Micky Maus]] und [[Donald Duck]] im Mittelpunkt standen. Pro Folge wurde jeweils ein [[Cartoon]] ausgestrahlt. In Deutschland wurde sie während der 1980er-Jahre in der Sendung ''Spaß am Dienstag'' in der [[ARD]] ausgestrahlt. Die Sendung wurde vom 3. Januar 1984 bis 24. November 1992 ausgestrahlt. Auch im ''Bayrischen Rundfunk'' wurde sie für ihr Kinderprogramm wiederholt.
'''Walt Disney's Mickey and Donald''' ist eine Fernsehsendung, bei der [[Classic Cartoon]]s von [[Micky Maus]] und [[Donald Duck]] im Mittelpunkt standen. Pro Folge wurde jeweils ein [[Cartoon]] ausgestrahlt. In Deutschland wurde sie während der 1980er-Jahre in der Sendung ''Spaß am Dienstag'' in der ARD ausgestrahlt. Die Sendung wurde vom 3. Januar 1984 bis 24. November 1992 ausgestrahlt. Auch im ''Bayrischen Rundfunk'' wurde sie für ihr Kinderprogramm wiederholt.


[[Kategorie:Fernsehsendung]]
[[Kategorie:Fernsehsendung]]

Version vom 28. Januar 2023, 16:22 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!
Das Intro der Sendung (© Disney)

Walt Disney's Mickey and Donald ist eine Fernsehsendung, bei der Classic Cartoons von Micky Maus und Donald Duck im Mittelpunkt standen. Pro Folge wurde jeweils ein Cartoon ausgestrahlt. In Deutschland wurde sie während der 1980er-Jahre in der Sendung Spaß am Dienstag in der ARD ausgestrahlt. Die Sendung wurde vom 3. Januar 1984 bis 24. November 1992 ausgestrahlt. Auch im Bayrischen Rundfunk wurde sie für ihr Kinderprogramm wiederholt.