Wolf Stegmaier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wolf Stegmaier''' ist ein deutscher Redakteur. Er arbeitet seit für die Egmont Verlagsgesellschaften. ==Biografie== Nach ein…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


==Biografie==
==Biografie==
Nach einem Studium „Politische Wissenschaft und Regierung“ in Berlin und Heidelberg arbeitete er als Editor für die Egmont Verlagsgesellschaften. Von 2009 bis 2013 war er „Editor In Chief Comics & Manga“ für [[Egmont Manga]]. Von 2009 bis 2013 war er „Editorial Director“ (Chefredakteur) der [[Egmont Graphic Novel]]. Seit 2009 ist er „Editorial Director“ der [[Egmont Comic Collection]] und als solcher hauptverantwortlich für die Disney-Comic-Alben und die „Asterix“-Bände in der Egmont Comic Collection.
Nach einem Studium „Politische Wissenschaft und Regierung“ in Berlin und Heidelberg arbeitete er als Editor für die Egmont Verlagsgesellschaften. Von 2009 bis 2013 war er „Editor In Chief Comics & Manga“ für [[Egmont Manga]]. Von 2009 bis 2013 war er „Editorial Director“ (Chefredakteur) der [[Egmont Graphic Novel]]. Seit 2009 ist er „Editorial Director“ der [[Egmont Comic Collection]] und als solcher Hauptverantwortlicher und Programmleiter für die Disney-Comic-Alben und die „Asterix“-Bände in der Egmont Comic Collection.


[[Kategorie:Redakteur| Stegmaier, Wolf]]
[[Kategorie:Redakteur| Stegmaier, Wolf]]

Version vom 28. Juni 2019, 14:09 Uhr

Wolf Stegmaier ist ein deutscher Redakteur. Er arbeitet seit für die Egmont Verlagsgesellschaften.

Biografie

Nach einem Studium „Politische Wissenschaft und Regierung“ in Berlin und Heidelberg arbeitete er als Editor für die Egmont Verlagsgesellschaften. Von 2009 bis 2013 war er „Editor In Chief Comics & Manga“ für Egmont Manga. Von 2009 bis 2013 war er „Editorial Director“ (Chefredakteur) der Egmont Graphic Novel. Seit 2009 ist er „Editorial Director“ der Egmont Comic Collection und als solcher Hauptverantwortlicher und Programmleiter für die Disney-Comic-Alben und die „Asterix“-Bände in der Egmont Comic Collection.