Yanez: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 17:51, 18. Jul. 2022Entenfan Diskussion Beiträge 1.692 Bytes +1.692 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Yanez''' ist ein groß gewachsener schwarzer Rabenvogel mit einem langen Schnabel, der von Giovan Battista Carpi erfunden wurde. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Geschichte ''Die Perle von Labuan'' (LTB 88), dem Auftakt der kleinen Parodie-Serie ''Sandonald'', frei nach den Abenteuer-Romanen von Emilio Salgari. Hier nimmt der Rabenvogel die Rolle von ''Yanez de Gomera'' ein, dem schlauen und treuen Gefährten von Sandokan, der diesem…“