Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

The Karnival Kid

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Karnival Kid
Das Kirmes Kind
[[Bild:|200px]]
© Disney • Quelle: ???
Uraufführung: 23. Mai 1929
Titelheld: Micky Maus
Produzent: Walt Disney, John Sutherland
Regisseur: Walt Disney, Ub Iwerks
Drehbuch: unbekannt
Musik: Carl W. Stalling
Animation: Walt Disney, Ub Iwerks
Länge: 8 Minuten

The Karnival Kid (Das Kirmes Kind) kam 23. Mai 1929 in die Kinos. Micky's 9. Film war der erste Film mit einer Sprechrolle.

Story[Bearbeiten]

Minnies großes Geheimnis wurde enthüllt(© Disney).

Micky arbeitet auf der Kirmes und verkauft Hot Dogs. Diese preist er sehr fantasievoll an. Er schreit und singt zur Melodie eines Standbetreibers immer wieder:"Hot Dogs, Hot Dogs so fresh and good (Hot Dogs, Hot Dogs so frisch und gut)." Standbetreiber ist Minnies Boss. Diese arbeitet dort als liebreizende Tänzerin. Minnies Chef vertreibt ihn und seine Würstchen.

Micky baut seine mobile Würstchenbude woanders auf. Direkt vor Minnies Wohnwagen. Micky preist bereits seit mehreren Minuten seine Hot Dogs an als Minni durch den Duft der Würstchen angelockt wird.

Ein bißchen Katzenmusik(© Disney).

Als sie herauskommt ist es um Micky geschehen er verliebt sich in dieses Mädchen und beeindruckt sie mit einigen Dometeurtricks mit den Würstchen. Minni ist restlos begeistert und möchte ein Hot Dog kaufen. Ein Griff in ihren Strumpf verrät das Geheimversteck von Minnies Vermögen und Micky errötet (erweißt wäre richtiger ist ja schwarzweiß). Er schenkt ihr den Hot Dog.

Als Minni reinbeißt haut das Würstchen ab. Nachdem Micky dieses freche Würstchen gefangen und verhauen hat, kann Minni ihr Würstchen genießen.

In der Nacht des selben Tages bringt Micky ihr mit 2 Katzen ein kleines Ständchen. Minni ist von diesem musikalischen Ständchen entzückt. Doch der Boss von Minni ist von diesem Ständchen absolut nicht begeistert. Er wirft alles mögliche auf die Protagonisten dieses Liedes. Irgendwann trifft er die Katzen und Micky. Doch Minnies Küßchen tröstet Micky über diese Schmerzen.

Charaktere und ihre Sprecher[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Im Online Spiel Toon Town Online gibt es ein Gebäude das nach dem Film benannt ist.

Weblinks[Bearbeiten]