Benutzer:Schaffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(44 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Moin zusammen,
{{Benutzernavigation|Benutzername=Schaffi| backgroundcolor=dfdfdf}}
__NOTOC__


mein eigentlicher Name ist Markus Schaffrath. Neben der Ahnenforschung ist das "LTB" und alles was damit zusammenhängt mein großes Hobby. Dies dauert nun schon fast dreißig Jahre an.
* [[Benutzer:Schaffi/Test|Testseite]]
 
* [[Benutzer:Schaffi/Portal|Portalentwicklungsseite]]
Neben den LTB's sammle ich die "Spezialausgaben" (Enten-Edition, LTB-Spezial, LTB-Sonderausgaben, LTB-Jubiläumsausgabe, Mini Pocket's) sowie aus meiner Sicht "Besonderes" (Micky Maus Jubiläumsbände, Micky Maus präsentiert, die tollsten Geschichten von Donald Duck).
* [[Benutzer:Schaffi/Hilfe|Hilfeentwicklung]]
 
* [[Benutzer:Schaffi/Projekt|Projektseite]]
Einige Sachen habe ich abgelegt (z.B. Mammut Comics, Donald Duck Sonderheft, Donald Duck Hefte) - das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
* [[Benutzer:Schaffi/LTB|LTB Seite]]
 
... wird fortgesetzt ...
<div style="margin:10px; border:1px solid #dfdfdf; padding:1em 1em 1em 1em; background-color:#ffffdd; -moz-border-radius:1em;">
<center>'''Heute ist {{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}.{{CURRENTMONTH}}.{{CURRENTYEAR}}. Die Duckipediazeit ist {{CURRENTTIME}}. Bisher sind {{NUMBEROFARTICLES}} Artikel erfasst. Weiter so!!'''</center>
</div>

Aktuelle Version vom 6. Januar 2012, 18:25 Uhr

Schaffi


Heute ist Montag, der 29.04.2024. Die Duckipediazeit ist 16:43. Bisher sind 8.184 Artikel erfasst. Weiter so!!