Benutzer:Schaffi

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin zusammen,

mein eigentlicher Name ist Markus Schaffrath. Neben der Ahnenforschung ist das "LTB" und alles was damit zusammenhängt mein großes Hobby. Dies dauert nun schon fast dreißig Jahre an.

Neben den LTB's sammle ich die "Spezialausgaben" (Enten-Edition, LTB-Spezial, LTB-Sonderausgaben, LTB-Jubiläumsausgabe, Mini Pocket's) sowie aus meiner Sicht "Besonderes" (Micky Maus Jubiläumsbände, Micky Maus präsentiert, die tollsten Geschichten von Donald Duck).

Einige Sachen habe ich für mich "abgeschafft" (z.B. Mammut Comics, Donald Duck Sonderheft, Donald Duck Hefte) - das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

... wird fortgesetzt ...


Es grüßt aus dem hohen Norden
Schaffi


Projekte

Projekt Disney-Comics

Erfassung von dänischen Comic Produktionen

...ein Anfang...

Erfassung von italienischen Comic Produktionen

...ein Anfang...

Erfassung von niederländischen Comic Produktionen

Erfassung von amerikanischen Comic Produktionen

Steckbrief

Jahrgang: 1970
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder (die lesen jetzt auch das LTB)