Diskussion:Erika Fuchs

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In zwei Wochen wäre Frau Fuchs 100 geworden, das ist allemal einen besonderen Artikel der Woche wert. In dieser Form natürlich nicht; hat ein Fuchs-Experte Lust, aus dem Artikel etwas zu machen? Brisanzbremse, Flintheart? Kevin 18:00, 23. Nov 2006 (CET)

Falls doch jemand spontan auf die Idee gekommen wäre, es doch noch zu tun: ich mach es jetzt. Kevin 21:35, 29. Nov 2006 (CET)
Der Artikel ist dir richtig gut gelungen, Kevin! Respekt! ZicheFan 17:15, 2. Dez 2006 (CET)
Dankeschön, freue mich über das Lob :). Normalerweise kann ich solche Artikel nicht an einem Stück schreiben (diesen gestern und heutefrüh), aber da er aus verschiedenen Themenbereichen besteht und nicht nur einer Biographie, ging das schon. Zudem hatte ich die seltene Freude, ein paar hübsche Bilder zu haben :). Kevin 20:22, 2. Dez 2006 (CET)
Hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor dir ziehen. Respekt für deine tolle Leistung. Ein Artikel, der einer Erika Fuchs gebührt. Aber vielleicht könnte man eines der Fuchsbilder an den Anfang des Artkels setzen, so dass der Leser gleich beim ersten Anschauen weiss, wie die Übersetzerin aussieht. --Jiminy Cricket 13:44, 3. Dez 2006 (CET)
Wie wäre es so? (Wenn es dir nicht gefällt, Kevin, wie ich jetzt in deinem Artikel "herumgepfuscht" habe, änder es einfach wieder ab) ZicheFan 15:42, 3. Dez 2006 (CET)

Mein Artikel gibts nicht ;). Ich habe es trotzdem geändert und die Einleitung verlängert. Ich denke, dein Bild war fast ein bisschen groß (und faltig *g*) Kevin 15:52, 3. Dez 2006 (CET)

Wir können auch das von ZicheFan nehmen, allerdings nicht so groß. Da es dieses Bild aber in einer sehr schönen, hohen Auflösung gibt, fände ich es schade, wenn wirs unnötigerweiße verkleinert im Artikel verwenden. Wenn es euch aber egal ist, ob wir es ein oder zweimal im Artikel haben, nehmen wir einfach eine ge"thumb"te Version für die Einleitung, sieht auch gut aus! Kevin 15:55, 3. Dez 2006 (CET)

Was unser Kevin alles unter Zeitdruck auf die Beine stellen kann... Einer unser von unseren bislang besten Artikel. Klasse.--Sir Donnerbold 16:35, 3. Dez 2006 (CET)