Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Duckipedia:Moderation

Aus Duckipedia
(Weitergeleitet von Automoderated user)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beiträge von Benutzern, die nicht der Gruppe audomoderated user angehören, müssen zuerst von einem Administrator gesichtet bzw. freigeschaltet werden (wie in der Wikipedia auch, auch Moderation genannt). Da die Duckipedia-Administratoren nicht rund um die Uhr online sind, kann es etwas dauern, bis Deine Edits freigeschaltet sind.

Früher konnte in der Duckipedia jeder frei editieren. Der Moderationprozess wurde eingeführt, um zunehmende Spambotatacken auf die Duckipedia zu vermeiden. Sind Edits frei von Spam und sinnvoll, so werden sie nun von einem Adminstrator freigeschaltet. Um die Moderation zu umgehen und frei editieren zu können, können Benutzer von Administratoren zu automoderated usern ernannt werden. Dies geschieht dann, wenn sich ein Benutzer aufgrund seiner Bearbeitungen als vertrauenswürdig erweist. Du kannst auch einen Administrator fragen, ob du automoderated user werden kannst oder dein Anliegen auf Duckipedia:Hilfe äußern.