Duckipedia:Projekt

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disney+ Logo.png


Projekt Disney+
Hier geht es um den gesamten Bereich der von Disney produzierten Filme, den wir wieder auf Vordermann bringen wollen. Ein langfristiges Mammutprojekt, Hilfe dringend gesucht! → Mehr zu diesem Projekt

Veränderung.jpg


Projekt Lustiges Taschenbuch

Hier geht es um die Artikel zu den einzelnen Ausgaben des Lustigen Taschenbuchs, die wir einem einheitlichen Schema und einem Qualitätsstandard anpassen wollen. → Mehr zu diesem Projekt

Bearbeitungsbedürftige Artikel und Werkstatt
Noch unentschlossen? Hier findest du eine Reihe an Artikeln aus allen Themenbereichen, die zu kurz geraten sind, dringend eine Überarbeitung benötigen oder nicht mehr aktuell sind. Außerdem gibt es viele Artikel, die leider noch fehlen und bei denen wir deine Hilfe benötigen!
Duckipedia:Wünsche
Liste aller bearbeitungsbedürftigen Artikel
Liste aller regelmäßig zu wartenden Artikel
Liste aller veralteten Artikel
Außerdem gibt es immer eine Reihe von Artikeln, die noch im Entstehungsprozess sind und bei denen jede Hilfe gerne gesehen ist! Diese findest du im Werkstatt-Bereich!