Diskussion:Das Dschungelbuch – Moglis Abenteuer

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen von "Das Dschungelbuch: Mowgli's Abenteuer"[Bearbeiten]

Ich schlage vor diesen Artikel zu löschen, da es sich wohl beim Erstellen dieses Textes um ein Missverständnis gehandelt haben muss. "Das Dschungelbuch: Mowgli's Abenteuer" ist kein Zeichentrickfilm, wurde nicht von den DisneyToon Studios produzuiert und stammt auch nicht aus dem Jahr 2008. Es ist eine Realfilmproduktion von 1998. Hier sind Belege: [1]

Außerdem ist der Artikel auf einem sprachlich unangemessen tiefen Niveau geschrieben. Wahrscheinlich wurde der mutmaßlich fremdsprachige Originaltext einfach nur kopiert und übersetzt, da zahlreiche grammatikalische Fehler vorhanden sind. Was meint ihr zu meinem Vorschlag? --Mickey 14:36, 28. Apr. 2011 (UTC)

Ich mach mal einen Stub-Artikel daraus, das bedeutet werde ihn kürzen und nur mal die Darsteller reinstellen, wenn dass so passt werde ich mal ein paar Hyperlinks setzen und es bleibt Stub, fürs erste, ich kenn den Film leider absolut nicht. --Onkelosi 16:40, 28. Apr. 2011 (UTC)

So mehr kann ich leider nicht für den Artikel tun. --Onkelosi 17:03, 28. Apr. 2011 (UTC)

Das war aber schon viel wie ich finde; danke! Gruß --Schaffi 17:59, 2. Mai 2011 (UTC)