Bearbeiten von „Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“
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Eisner, ein großer Fan des Genres und einst bei ''[[Paramount Pictures|Paramount]]'' derjenige, der ''[[Indiana Jones]]'' das Okay gab, stimmte ohne Widerworte zu und versicherte dem Team, dass es seine eigene Geschichte entwickeln dürfte. | Eisner, ein großer Fan des Genres und einst bei ''[[Paramount Pictures|Paramount]]'' derjenige, der ''[[Indiana Jones]]'' das Okay gab, stimmte ohne Widerworte zu und versicherte dem Team, dass es seine eigene Geschichte entwickeln dürfte. | ||
Dafür war ein „Braintrust“ zuständig: Die Regisseure Wise und Trousdale Hintergrundkünstlerin Lisa Keene, Layout Supervisor Ed Ghertner, der | Dafür war ein „Braintrust“ zuständig: Die Regisseure Wise und Trousdale Hintergrundkünstlerin Lisa Keene, Layout Supervisor Ed Ghertner, der Küsntlerische Koordinator Chris Jenkins, der Digitalen Produktion Kiran Joshi, der Leiter der Effekte Marlon West, der Clean-Up Supervisor Marshall Toomey, der Scene Planning Supervisor Tom Baker und Color Models Supervisor Karen Comella sowie David Gets. | ||
Diese leisteten die Vorarbeit in Sachen Handlung und Art Design, bevor 600 andere Mitarbeiter in den viereinhalb Produktionsjahren ihre Ideen hinzufügten. | Diese leisteten die Vorarbeit in Sachen Handlung und Art Design, bevor 600 andere Mitarbeiter in den viereinhalb Produktionsjahren ihre Ideen hinzufügten. |