Bearbeiten von „Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 223: | Zeile 223: | ||
''Déjà Vu'' wurde vor allem von Internet- und Magazin-Kritikern gelobt. Der Film sei spannend, originell und die Darsteller überzeugend. Besonderes Lob erhielt der Film unter anderem von der Filmseite „Ain't it cool news“. Der Kritiker lobte den Film als einen intelligenten Film und merkt an, dass [[Tony Scott]] experimentelle Actionfilme mache. Sein visueller Stil sei brillant und das Skript sehr dicht, schwierig und fördere einen überdurchschnittlichen IQ. | ''Déjà Vu'' wurde vor allem von Internet- und Magazin-Kritikern gelobt. Der Film sei spannend, originell und die Darsteller überzeugend. Besonderes Lob erhielt der Film unter anderem von der Filmseite „Ain't it cool news“. Der Kritiker lobte den Film als einen intelligenten Film und merkt an, dass [[Tony Scott]] experimentelle Actionfilme mache. Sein visueller Stil sei brillant und das Skript sehr dicht, schwierig und fördere einen überdurchschnittlichen IQ. | ||
Andere Kritiker, vor allem Zeitungskritiker, dagegen attestierten, dass der Film sehr viele Plotlöcher habe und nur simples | Andere Kritiker, vor allem Zeitungskritiker, dagegen attestierten, dass der Film sehr viele Plotlöcher habe und nur simples Popcornkino sei, dafür aber zu wenige Action habe. | ||
In den USA spielte ''Déjà Vu'' etwas mehr als 64 Millionen Dollar ein, weltweit betrugen die Einspielergebnisse insgesamt über 180 Millionen Dollar. | In den USA spielte ''Déjà Vu'' etwas mehr als 64 Millionen Dollar ein, weltweit betrugen die Einspielergebnisse insgesamt über 180 Millionen Dollar. |