Bearbeiten von „Agent DoppelDuck“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 142: Zeile 142:


===Z===
===Z===
*Z ist in [[LTB 531]] kurzzeitig der Chef der Aktinie. Er ist ein Nerd und kennt sich gut mit Medien aus, ist jedoch noch im Teenagerstadium. Sein Antrieb und Beitrittsgrund ist ein Shitstorm auf ihn, der entfesselt wurde, nachdem er den Ausgang der neunten Staffel von ,,Hohn auf dem Thron" online gepostet hat. Aus diesem Grund will er einen Server hacken, der daraufhin alle Likes und Dislikes im Netz willkürlich und ohne Kontrolle von außen verteilen soll. Nachdem die Aktinie die Banalität seiner Pläne erkannt hat, wird er jedoch abgesetzt.
*Z ist in [[LTB 531]] kurzzeitig der Chef der Agentur. Er ist ein Nerd und kennt sich gut mit Medien aus, ist jedoch noch im Teenagerstadium. Sein Antrieb und Beitrittsgrund ist ein Shitstorm auf ihn, der entfesselt wurde, nachdem er den Ausgang der neunten Staffel von ,,Hohn auf dem Thron" online gepostet hat. Aus diesem Grund will er einen Server hacken, der daraufhin alle Likes und Dislikes im Netz willkürlich und ohne Kontrolle von außen verteilen soll. Nachdem die Aktinie die Banalität seiner Pläne erkannt hat, wird er jedoch abgesetzt.


===Die Direktion===
===Die Direktion===

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: