Alessandro Perina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Alessandro Perina''' (Geburtsdatum unbekannt) wurde in Italien geboren. Er begann seine Karriere bei Disney Italia in den 90er Jahren als Absolvent der Academia Disney unter der Anleitung von Giovan Battista Carpi.   
'''Alessandro Perina''' (Geburtsdatum unbekannt) ist ein italienischer Comiczeichner. Er begann seine Karriere bei Disney Italia in den 90er Jahren als Absolvent der Academia Disney unter der Anleitung von [[Giovan Battista Carpi]].   


== Veröffentlichungen im [[Lustiges Taschenbuch|LTB]]: ==
== Veröffentlichungen im [[Lustiges Taschenbuch|LTB]]: ==


*Das Neujahrsspiel (in [[LTB 333]]) (zusammen mit [https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/alle-ausgaben/ltb-333-333 weiteren Zeichnern])
* Der unheimliche Geheimagent (in [[LTB 245]])
* Der unheimliche Geheimagent (in [[LTB 245]])
* Das große Rennen (in [[LTB 500]])
* Das große Rennen (in [[LTB 500]])

Version vom 21. April 2018, 00:31 Uhr

Alessandro Perina (Geburtsdatum unbekannt) ist ein italienischer Comiczeichner. Er begann seine Karriere bei Disney Italia in den 90er Jahren als Absolvent der Academia Disney unter der Anleitung von Giovan Battista Carpi.

Veröffentlichungen im LTB:

wird ergänzt