Beelzebub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der Besen der Heckse Hixi [[Beelzebub]] hat seinen ersten Auftritt in LTB Nr. 11 und bringt dort Goofy ganz schön durcheinander. Er führt gelegentlich ein von seiner Besitzerin unabhängiges Eigenleben.
Der Besen der Heckse [[Hicksi]], '''Beelzebub''', hat seinen ersten Auftritt in [[LTB 11]]. Er führt gelegentlich ein von seiner Besitzerin unabhängiges Eigenleben, da er sich als magisches Objekt wie ein Lebewesen bewegen kann. Sprechen kann er allerdings nicht.


[[Kategorie:Disney-Figur]]
[[Kategorie:Disney-Figur]]

Version vom 26. März 2008, 18:26 Uhr

Der Besen der Heckse Hicksi, Beelzebub, hat seinen ersten Auftritt in LTB 11. Er führt gelegentlich ein von seiner Besitzerin unabhängiges Eigenleben, da er sich als magisches Objekt wie ein Lebewesen bewegen kann. Sprechen kann er allerdings nicht.