Benutzer:GummibärchenandieMacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (Namen verlinkt)
Zeile 20: Zeile 20:
''Ausgenommen sind Rezensionen, sehr kurze und einzelne Artikel zu Lustigen Taschenbüchern''
''Ausgenommen sind Rezensionen, sehr kurze und einzelne Artikel zu Lustigen Taschenbüchern''


*Gitta Gans
*[[Gitta Gans]]


*313
*[[313]]


*Geldspeicher (kommt bald)
*[[Geldspeicher]] (kommt bald)

Version vom 9. September 2005, 14:33 Uhr

Da kam ein kleiner Gummibär;

der hatte keine Tüte mehr;

doch als er dieses Wiki fand,

war seine Trauer wie gebannt.

  • Friedrich von GummibärchenandieMacht-Schiller


Ein Fan des LTBs bis Band 230 schreibt für Fans des LTBs bis Band 27647, welcher vorraussichtlich mitte Januar des Jahres 4106 erscheint...

Rezensionen

Meine Rezensionen sind hart aber ( ich denke ) fair. Ich bin ein verfechter von Barks, Scarpa & Co. Leider wird die Qualität der Geschichten immer schlechter und scheint ins bodenlose abzugleiten. Selbst Giorgio Cavazzano, einer der besten Zeichner der '80 und '90 Jahre scheint sich dem niedrigen Niveau anpassen zu wollen, obwohl er immer noch zu den Besten gehört. Ich gehöre zu der großen Gruppe, die sich den alten Micky zurück wünschen, da viele Auftritte des Kaschperlmickys einfach unter der Würde der Maus liegen.


Artikel deren Erstversion ich verfasst habe

Ausgenommen sind Rezensionen, sehr kurze und einzelne Artikel zu Lustigen Taschenbüchern