Benutzer:Jiminy Cricket: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (i in ein y umgewandelt)
Zeile 20: Zeile 20:


== Aktivitäten ==
== Aktivitäten ==
Jetzt, da der Artikel zu Micky Maus vollendet ist, konzentriere ich mich hauptsächlich auf Marry Poppins, wobei ich auch einen älteren Artikel etwas erweitern und die Liste zu den [[Micky Maus Cartoons]] vervollständigen will.
Die nächsten 1 bis 2 Wochen werde ich eher weniger dazu kommen, meine Arbeit in der duckipedia fortzuführen, da die Sommerferien endlich begonnen haben und ich weg bin. Der geplante Mary Poppins Artikel wird deshalb auch noch ein wenig auf sich warten lassen, aber aufgeschoben heisst nicht aufgehoben und ich bemühe mich um die Fertigstellung, sobald ich wieder zurück bin.

Version vom 14. Juli 2006, 21:32 Uhr

Über mich

Ich möchte euch jetzt nicht mit völlig belanglosen Daten aus meinem Leben langweilen, da es sowieso nicht allzuviel zu erzählen gibt. Stattdessen hier einige Daten:

  • Geboren am 22.10.1991 unter dem bürgelichen Namen Mischa Haberthür
  • angemeldet in der duckipedia seite dem 03.05.2006, vollständig autorisiert aber erst seit dem 06.05.2006
  • Email-Adresse: mischa91@gmx.net


Mein Bezug zu Disney: Schon seit frühster Kindheit bin ich ein grosser Fan fast aller Disneyfilme und Disneycomics. Mit der Zeit hat sich eine riesige Sammlung ergeben, zum Teil nicht nur von Disney selbst, sondern auch eine Menge Sekundärliteratur. Zur duckipedia bin ich allerdings erst durch einen Link auf der Duckfilm-Foren-Page gestossen und habe mich nach einiger Zeit stummen Mitlesens registriert. Mein Ziel ist es, den Filmbereich etwas zu vergrössern, besonders was die Walt Disney Meisterwerke angeht, aber auch einige Artikel zu Hintergrundinformationen zu schreiben. Ich denke damit werde ich die nächste Zeit beschäftigt sein. ;-)

Artikel von mir

Im Moment ist die Menge der von mir verfassten Artikel noch relativ überschaubar, was ich in der nächsten (oder in der übernächsten) Zeit zu ändern gedenke.

Pinocchio | Multiplane-Kamera | Dumbo | Die Unglaublichen | Findet Nemo | Arielle, die Meerjungfrau |Tony Strobl | Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia | Silly Symphonies

Wunschartikel

Im Laufe meiner Arbeit hier in der duckipedia sind mir einige Artikel in den Sinn gekommen, die ich sehr gerne erstellen würde. Um Missverständnisse zu vermeiden folgt nun eine Auflistung derselben. Falls irgendjemand auch gerne einen dieser Artikel übernehmen würde, kann er sich gerne bei mir melden, ich beisse nicht. ;-)

Cool Runnings | Mary Poppins

Aktivitäten

Die nächsten 1 bis 2 Wochen werde ich eher weniger dazu kommen, meine Arbeit in der duckipedia fortzuführen, da die Sommerferien endlich begonnen haben und ich weg bin. Der geplante Mary Poppins Artikel wird deshalb auch noch ein wenig auf sich warten lassen, aber aufgeschoben heisst nicht aufgehoben und ich bemühe mich um die Fertigstellung, sobald ich wieder zurück bin.