Benutzer Diskussion:Juxli

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen bei Duckipedia! Wie ich sehe, findest du dich schon ganz gut zu recht. Solltest du trotzdem mal eine Frage haben, stelle sie einfach unter Duckipedia:Hilfe oder frage einen Benutzer auf seiner Diskussionsseite. Unterschreiben kannst du mit 4 Tilden (~~~~). Lies auch Duckipedia:Erste Schritte und Duckipedia:Artikel schreiben. Mehr unter Portal:Mitarbeit.

Viele Grüße, W. Kronf 21:11, 15. Okt 2007 (CEST)

Bilder einfügen

Du gehts einfach auf Bildverweis und ersetzt das Beispiel.jpg Beispiel.jpg mit dem Dateinamen des zu einzufügenden bildes. Ganz einfach. Beispiel aus der Kartei von onkelosi.[[Bild:Collage.JPG|thumb|right|Selbstversuch einer Spielecollage(© Disney/Capcom,Sega und Sony)

  • Die Striche kriegst durch gleichzeitiges Drücken der Alt Gr und der <> Taste hin. Lass aber die Klammern hinten drin.


Danke

Danke für die rasche Antwort.--Juxli 15:49, 20. Okt 2007 (CEST)


Jaa!

Ich hab's geschafft auch bei einer anderen Page Fotos einzufügen!--Juxli 15:49, 20. Okt 2007 (CEST)

Gratuliere dir! Die Artikel sind toll geworden. Gruß --onkelosi

Hey Juxli, hättest du nicht lust auch mal einige Artikel über Video-, Computerspiele, Brettspiele zu verfassen. Ich habe zur Zeit sehr wenig Zeit dafür würde mich über deine Mitarbeit daran sehr freuen. Gruß --onkelosi

Benutzerseite

Hast du eine Genehmigung für das Bild aus dem "Haus der Bilder"? Da hier nämlich offenbar ein Copyright vorliegt, könnte das sonst Probleme geben. Außerdem wurden die aufgelisteten Bilder nicht von dir herunter-, sondern heraufgeladen. :-) Viele Grüße, ZicheFan 16:29, 3. Dez 2007 (CET)

oops,ähhm wenn du mich so fragst... ich du's besser weg....sorry Wird nicht wieder vorkommen.