Diskussion:Hauptseite/Archiv/2007: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Archiviert.)
 
K (Jahr 2009)
Zeile 1: Zeile 1:
<center>Dies ist eine Archivseite - bitte hier '''nicht mehr diskutieren!''' Aktuelle Diskussionen unter: [[Diskussion:Hauptseite]].
<center>Dies ist eine Archivseite - bitte hier '''nicht mehr diskutieren!''' Aktuelle Diskussionen unter: [[Diskussion:Hauptseite]].


[[Diskussion:Hauptseite/Archiv|Archiv-Übersicht]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2005|2005]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2006|2006]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2007|2007]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2008|2008]]
[[Diskussion:Hauptseite/Archiv|Archiv-Übersicht]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2005|2005]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2006|2006]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2007|2007]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2008|2008]] · [[Diskussion:Hauptseite/Archiv/2009|2009]]
</center>
</center>
----
----

Version vom 14. Juli 2010, 17:48 Uhr

Dies ist eine Archivseite - bitte hier nicht mehr diskutieren! Aktuelle Diskussionen unter: Diskussion:Hauptseite.

Archiv-Übersicht · 2005 · 2006 · 2007 · 2008 · 2009


Farbprobleme?

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr die Hauptseite heute zufälligerweise in einer anderen Farbzusammensetzung seht als es bisher der Fall war. Denn während ich mit meinem Firefox die Seite so sehe wie immer (mit weißem AdW-Kasten), so sehe ich mit dem Internet Explorer seit heute einen blauen Kasten an dieser Stelle. Guckst du da weitaaaa ---> Drück mich! Ich bin blau! Bei den letzten Änderungen ist mir aber keine seltsame Änderung in Sachen Farbzusammenstellung der Hauptseite aufgefallen. Spinnt mein PC, oder ist das bei allen IE-Usern so? --Sir Donnerbold 12:12, 12. Mär 2007 (CET)

Der blaue Kasten ist der richtige, schau dir doch die Farbcodes an. Du hast damals ja auch die goldene Oscar-Schrift nicht gesehen. Kevin 12:28, 12. Mär 2007 (CET)
Und dann heißt es Firefox wäre dem IE überlegen...--Sir Donnerbold 12:37, 12. Mär 2007 (CET)
Ist er auch! Ihr habt nur – sorry – schlecht gecoded. Macht
background-color: #1874CD
;
zu
background-color: #1874CD;
und schon gibt es keine Probleme mehr --Flintheart Glomgold 12:57, 12. Mär 2007 (CET)


Schon erledigt, vielen Dank. --Sir Donnerbold 13:00, 12. Mär 2007 (CET)
Keine Ursache! :) --Flintheart Glomgold 13:03, 12. Mär 2007 (CET)

Topolino-News

Dazu gibt es auch eine News auf Splashcomics: [[1]] sowie einen Artikel: [[2]] mit Kommentar. Wäre nett, wenn das auch verlinkt werden könnte. Ist für nicht-italienische Leser sicher besser zu lesen ;) --Bernd Glasstetter 13:30, 27. Mär 2007 (CEST)

Ist hinzugefügt. Über die Vorlage:Aktuelles (Comics) lade ich dich aber ein, sowas gerne selbst zu machen. Der Vorteil für die Leserschaft ist ja in dem Fall offensichtlich. Kevin 17:01, 27. Mär 2007 (CEST)
Ah ich wußte nicht, wie das funktioniert. Danke für den Hinweis :) --Bernd Glasstetter 17:42, 27. Mär 2007 (CEST)

MM 13 und 14

Ich war mal so frei und habe MMM_13/2007 und MMM_14/2007 ergänzt. Kann jemand bitte die 14. Ausgabe auf die Homepage setzen? --Bernd Glasstetter 14:17, 27. Mär 2007 (CEST)

Ostern

Ja, was denn? Überhaupt nichts Österliches auf der Hauptseite? ;)

http://img260.imageshack.us/img260/1392/osterndx4.jpg

--Brisanzbremse 00:06, 8. Apr 2007 (CEST)

Ich mag zierliche Banner, deshalb steht deiner jetzt da ;). Kevin 09:17, 8. Apr 2007 (CEST)

Neutralität

Hey, soweit ich weiß ist Neutralität das A und O in der Wikipedia. Allerdings hab ich mehr als nur einen Artikel gefunden, die nicht wirklich neutral sind. Z.B. die Seite von LTB 348, wo von Neutralität nicht die Rede sein kann. "Das Cover ist Mittelmaß an der Grenze zum schlechten. Außerdem verdient es die Bezeichnung Mittelmaß, da es in den letzten Jahren einige LTB-Cover gab, die um Weiten schlechter waren." - eine Aussage, die tödlich für Artikel in der echten Wikipedia sind. Ich will jetzt nicht euer "Konzept" verwerfen, aber das solltet ihr mal überdenken Zaibatsu 16:34, 24. Apr 2007 (CEST)

Ich distanziere mich mal eben von meinem Beitrag, aber in der Eile das böse Wörtchen "Rezension" überlesen. Lasst euch durch diese Post nicht aufhalten... Zaibatsu 16:36, 24. Apr 2007 (CEST)

Können wir dann nicht diesen Part löschen? Dago 16:11, 27. Mai 2007

GIGA

Der Link zum Voting ist falsch! --W. Kronf 19:12, 22. Mai 2007 (CEST)

Oh, ich sehe gerade, die gesamte GIGA-Seite ist momentan nicht zugänglich weil "under construction". --W. Kronf 19:14, 22. Mai 2007 (CEST)

Eben, vorhin ging der noch! Die sind sicher überlastet.--Sir Donnerbold 19:15, 22. Mai 2007 (CEST)

Geht wieder. --W. Kronf 20:29, 22. Mai 2007 (CEST)