Diskussion:Silly Symphonies

Aus Duckipedia
Version vom 1. August 2019, 20:21 Uhr von Phantomias1234 (Diskussion | Beiträge) (Phantomias1234 verschob die Seite Diskussion:Silly Symphony nach Diskussion:Silly Symphonies: richtiger Titel)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Auflistung aller Silly Simphonies mal in den Hauptartikel eingebettet. Meine Frage, wäre es sinnvoll, wie schon bei den Micky Maus Cartoons einen eigenen Atikel für die Auflistun zu erstellen oder soll ich es so lassen? Jiminy Cricket 12:25, 8. Juli 2006

Ich persönlich finde es gut, so wie es ist! ZicheFan 12:31, 8. Jul 2006 (CEST)

Ich finde auch, dass bei den Silly Symphonies es schöner und sinnvoller ist, wenn die Liste in den Hauptartikel mit eingebettet ist. Bei Figuren-Artikeln ist das wieder etwas anderes, aber bei den Sillys ergänzt sich das so wesentlich besser. Denn wer nichts über diese Reihe weiß (was hier wahrscheinlicher ist, als wie bei den Figuren), kann sich in deinem Artikel direkt alles nötige an Wissen aneignen.--Sir Donnerbold 16:03, 8. Jul 2006 (CEST)