Donald Duck & Co

Aus Duckipedia
Version vom 10. Juni 2010, 21:41 Uhr von Kronf (Diskussion | Beiträge) (Neuer Artikel, einige Informationen aus Donald Duck übernommen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
©Disney Achtung! Der Titel dieses Artikels hat mehrere Bedeutungen. Dieser Artikel beschreibt eine deutsche Taschenbuchreihe, für das norwegische Disney-Magazin siehe Donald Duck & Co (Norwegen).


Donald Duck & Co ist eine hundertseitige Taschenbuchreihe, die am 16. Juni 2010 zum Preis von 2,50 € startet. Sie steht in der Tradition früherer Hundertseiter, insbesondere dem Donald Duck. Dieses war 1998 eingestellt worden und für einige Zeit von der Reihe Donald Comics & Mehr abgelöst worden. Donald Duck & Co enthält ausschließlich Nachdrucke aus den früheren 100-Seiten-Taschenbüchern.

Der Verlag kündigte den Start der Reihe erstmals im DDSH 276 in der Antwort auf einen Leserbrief an.

Links

Vorlage:Club