Bearbeiten von „Duckipedia:Hilfe“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 318: Zeile 318:
::Vielen Dank für deine Antwort! Ich sehe gerade, dass ich gar nicht die Infoboxen der Filme meinte, sondern viel mehr diese der Serien, wo keine Sparte für den Regisseur vorhanden ist. Bei diesen Artikeln, unter anderem, bin ich gerade etwas verwirrt, ob ich es richtig gemacht habe: [[Disney Verschlungene Wege]], [[Parallel Worlds]] [[Hamster & Gretel]] --[[Benutzer:DerBaer|DerBaer]] ([[Benutzer Diskussion:DerBaer|Diskussion]]) 17:56, 31. Dez. 2022 (CET)
::Vielen Dank für deine Antwort! Ich sehe gerade, dass ich gar nicht die Infoboxen der Filme meinte, sondern viel mehr diese der Serien, wo keine Sparte für den Regisseur vorhanden ist. Bei diesen Artikeln, unter anderem, bin ich gerade etwas verwirrt, ob ich es richtig gemacht habe: [[Disney Verschlungene Wege]], [[Parallel Worlds]] [[Hamster & Gretel]] --[[Benutzer:DerBaer|DerBaer]] ([[Benutzer Diskussion:DerBaer|Diskussion]]) 17:56, 31. Dez. 2022 (CET)
:::Ohne irgendeine Ahnung von all dem zu haben, weiß ich nicht, ob du es richtig gemacht hast. Aber ich kann dir anbieten, in der Infobox eine Spalte für den Regisseur hinzuzufügen. Dann sollte dich das Problem auch erledigt haben :) --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 20:06, 11. Mai 2023 (CEST)
:::Ohne irgendeine Ahnung von all dem zu haben, weiß ich nicht, ob du es richtig gemacht hast. Aber ich kann dir anbieten, in der Infobox eine Spalte für den Regisseur hinzuzufügen. Dann sollte dich das Problem auch erledigt haben :) --[[Benutzer:McDuck|McDuck]] ([[Benutzer Diskussion:McDuck|Diskussion]]) 20:06, 11. Mai 2023 (CEST)
::::Danke, ja, so ist das dann wohl weniger verwirrend. :D Für die Filmboxen gibt es ja auch schon eine Zeile für den Regisseur. --[[Benutzer:DerBaer|DerBaer]] ([[Benutzer Diskussion:DerBaer|Diskussion]]) 20:11, 11. Mai 2023 (CEST)


== LTB Rezensionen Nebenreihen ==
== LTB Rezensionen Nebenreihen ==

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: