Duckipedia Diskussion:Hervorragende Artikel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm, irgendwie ist die Liste der hervorragenden Artikel nicht mehr auf dem neuesten Stand (Filme, usw) Das ganze ist evtl. recht muehsam... Wollen wir die Liste ueberhaupt fortsetzen? Oder lassen wir's erstmal, vielleicht findet sich ja jemand, der die Liste auf dem Laufenden haelt.. --Memm 12:22, 24. Feb 2006 (CET)

An sich finde ich die Idee einer solchen Liste sehr praktisch, also wäre ich durchaus dafür, sie fortzusetzen. Die Frage ist also nur, wer sie auf dem Stand hält...--Sir Donnerbold 12:25, 24. Feb 2006 (CET)

Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer, meistens sind die guten Artikel auch groß, also einfach auf "Lange Artikel" in den Specialpages, so hab ich die Liste vor längerer Zeit auch mal erweitert. Ich übernehm das. Kevin 12:51, 24. Feb 2006 (CET)


Naja, diese Seite hier wird ja doch nur selten bearbeitet... Habe mal vier Artikel hinzugefügt, aber ich denke, dass noch mehr auf diese Liste gehören. Und da die Durchschnittslänge auch größer wird, kann man mittlerweile auch mehr Artikel als nur die Top 50 der langen Artikel aufnehmen. Indiana Goof z.B. ist im Moment auf Platz 102 ;-)--Sir Donnerbold 23:21, 6. Mai 2006 (CEST)

Wieso ist eigentlich Pinocchio zweimal in der Liste vertreten? (Schöne Aufistung übrigens) Jiminy Cricket 22:10, 7. Mai 2006