LTB 122: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 29: Zeile 29:


=== '''Grün ist Leben '''===   
=== '''Grün ist Leben '''===   
Dagobert macht mit Donald und den Neffenein Wissens-Reise in ein Eichenblatt. Mit Hilfe von Herrn Düsentrieb schaffen sie es sogar.   
Dagobert macht mit Donald und den Neffen eine Wissens-Reise in ein Eichenblatt. Mit Hilfe von Herrn Düsentrieb schaffen sie es sogar.   
*55 seiten
*55 seiten

Version vom 24. September 2005, 15:26 Uhr

Inhalt

Krieg und Frieden

Wir schreiben das Jahr 1812. Napoleon I. und Zar Alexander I. führen Krieg. Der reichste Mann von Moskau, Kopekobert Dukofjew, fürchtet um seine "Rubelchen". Doch sein Neffe, Donlev, hat eine Idee: Er macht seine Rubel zu Kanonenkugeln...

  • 65 Seiten


Faule Tricks auf BMX

Tick, Trick und Track kaufen sich BMX-Räder. Leider haben sie keine Strecke zum BMX-Fahren. Dagobert bietet ihnen eine Strecke rund um den Geldspeicher. Doch das tut er nur um seinen Geldspeicher zu verschönern und keinen Ärger mit den Bürgermeister zu bekommen.

  • 60 Seiten


Der Lachsaurier

Professor Billingstone findet ein sagenumwobenes Reich von Sauriern. Unter den ganzen befindet sich der seltene Lachsaurier. Den sollen Donald und die Neffen im Auftrag von Dagobert finden.

  • 41 Seiten


Die ideale Entspannung

Goofy will sich eine Liege kaufen. Nur kennt er sich damit nicht so gut aus.

  • 2 Seiten


Abenteuer-Urlaub für Millionäre

Dagobert macht neuestens einen Abenteuer-Urlaub für Millionäre. Donald soll diese führen, doch Klaas Klever will die Reise sabotieren.

  • 36 Seiten


Grün ist Leben

Dagobert macht mit Donald und den Neffen eine Wissens-Reise in ein Eichenblatt. Mit Hilfe von Herrn Düsentrieb schaffen sie es sogar.

  • 55 seiten