Bearbeiten von „LTB 203“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 80: Zeile 80:
Inzwischen denkt der jetzige König Karolus nicht mehr ans Phantom, trotzdem taucht es auf und gratuliert ihm. König Karolus ist verwirrt, schließlich war er selbst es nicht. Trotzdem will er mit ihm den nächsten Teils des Plans machen...
Inzwischen denkt der jetzige König Karolus nicht mehr ans Phantom, trotzdem taucht es auf und gratuliert ihm. König Karolus ist verwirrt, schließlich war er selbst es nicht. Trotzdem will er mit ihm den nächsten Teils des Plans machen...


Inzwischen, es ist längst Nacht, überlegt Gittalia, die Dagobertur in jede Mahlzeit an diesem Tag ein Haar gelegt hat, wie sie ihm das letzte verbleibende „Venushaar“ einreichen könnte. Sie beschließt ihm im Schlaf zu überraschen. Nur leider ist der König gerade wach, er hatte Hunger und wollte sich ein Brot holen. Erst sagt Gitta den Spruch, den Kuno ihr gesagt hatte („O Dagobertur, Eure Liebe, die sei meinǃ Ihr sollt der König meines Herzens seinǃ“), doch als sie ihm das „Venus-Haar“ ins Gesicht pustet, niest er und das Haar fliegt weg. Verzweifelt rennt die Herzogin in ihr Zimmer, während Dagobertur wütend wird, die Wache ruft und Gittalia als „Zaubervettel“ beschimpft. Er möchte sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ihr gelingt es gerade noch, sich im Zimmer von Dagoberturs Schwester Doretta zu verstecken.
Inzwischen, es ist längst Nacht, überlegt Gittalia, die Dagobertur in jede Mahlzeit an diesem Tag ein Haar gelegt hat, wie sie ihm das letzte verbleibende „Venushaar“ einreichen könnte. Sie beschließt ihm im Schlaf zu überraschen. Nur leider ist der König gerade wach, er hatte Hunger und wollte sich ein Brot holen. Erst sagt Gitta den Spruch, den Kuno ihr gesagt hatte („O Dagobertur, Eure Liebe, die sei meinǃ Ihr sollt der König meines Herzens seinǃ“), doch als sie ihm das „Venus-Haar“ ins Gesicht pustet, niest er und das Haar fliegt weg. Verzweifelt rennt die Herzogin in ihr Zimmer, während Dagobertur wütend wird, die Wache ruft und Gittalia als „Zauber[[vettel]]“ beschimpft. Er möchte sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Ihr gelingt es gerade noch, sich im Zimmer von Dagoberturs Schwester Doretta zu verstecken.


Zur gleichen Zeit trifft Mickos seinen guten Freund Maxi. Dieser erzählt ihm, das Karolus alle vors Haupttor zusammen gezogen hat, sodass der Turm komplett unbewacht ist. Dort angekommen, beschließt Mickos, selbstlos wie er ist, die Mauer hochzuklettern und bittet davor Maximos, die anderen Ritter zu holen.
Zur gleichen Zeit trifft Mickos seinen guten Freund Maxi. Dieser erzählt ihm, das Karolus alle vors Haupttor zusammen gezogen hat, sodass der Turm komplett unbewacht ist. Dort angekommen, beschließt Mickos, selbstlos wie er ist, die Mauer hochzuklettern und bittet davor Maximos, die anderen Ritter zu holen.

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: