LTB 337: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 337 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.

Cover

Ein ungewohntes Cover mit Phantomias und Supergoof. Erst nach mehrmaligem Hinsehen ist mir klar geworden, dass die Armdrücken wollen. Dazu passen die Gesichtsausdrücke aber überhaupt nicht. Außerdem gefällt mir weder der blaue Hintergrund noch die goldene Schrift. Donulk 19:36, 19. Jan 2007 (CET)

Ein tatkräftiger Träumer

Gut Donald gewinnt bei einer Tombola (welch Wunder) einen Flug mit dem modernstens, schnellsten Flugzeug der Welt. Die Piloten haben allerdings kein Interesse daran, ihn auszubilden. So machen sie ihn zum Ersatzsicherungsverwahrer dritter Klasse. Doch Donald verursacht einen Unfall und so wird Gustav zum Ersatzsicherungsverwahrer. Der übt aber nicht und es kommt tatsächlich zu einer Situation in der nur Donald helfen kann. Mit einem äußert waghalsigen Manöver gelangt er in das Flugzeug, wechselt die Sicherung aus und wird zum Held des Tages.
Zwar keine neue Idee, aber durchaus nett umgesetzt. Die Zeichnungen von Fecchi können auch überzeugen. Note: 2 Donulk 19:36, 19. Jan 2007 (CET)

Kraftfutter für Supergoof

Pirat Dotterbarts Schatz

Der Dämon des Unheils

Ein skuriller Schiri

Das Ungeheuer vom Wunschensee

Die Pyramide der Cheopsele

Mit der Kraft der Kristalle

Bodenständig statt flatterhaft

Der ungeahnte Urahne