Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du beobachtest Datei-, Lösch-, Seitenschutz-, Benutzerblockaden- und Benutzerrechtslogbuch gleichzeitig. Du kannst die Suche eingrenzen, indem du ein bestimmtes Logbuch auswählst, einen Benutzernamen oder den Betreff des gesuchten Eintrags eingibst.

Logbücher
  • 16:00, 27. Mär. 2024 Hobrowili Diskussion Beiträge erstellte die Seite LTB 42: Rezension (Die Seite wurde neu angelegt: „{{LTB Rezension|42|LTB42.jpg}} == Cover == {{mm}} Micky, im Frack, auf einem Stuhl stehend, leitet als Dirigent eine Kapelle an, die aus Goofy, Mack und Muck und Küchengeräten als Instrumenten besteht… Die Zeichnung von Carpi ist technisch gut ausgeführt, die Komposition als solche stimmig, doch der Gag ist mau, die Farben unpassend (war Goofys Mütze sonst nicht immer blau?...), der Hintergrund nichtssagend. Vor allem aber fehlt mir hier die sinnv…“)