Bearbeiten von „Tarzan und Jane“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tarzan und Jane''' ist eine Filmadaption der Zeichentrickserie [[Tarzan Die Serie]] aus dem Jahre 2002. Sie enthält die damals noch unveröffentlichten Folgen 37–39 in einer exklusiven Rahmenhandlung. Der Film ist eine Direct-to-Video Produktion der [[DisneyToon Studios]]. Regie führten [[Steve Loter]], [[Victor Cook]] und [[Don MacKinnon]]. Der Film wurde viermal für den [[DVD Premiere Award]] nominiert. Unter anderem für das Lied [[Singin' to the Song of Life]] aus der Feder von [[Mandy Moore]].
'''Tarzan und Jane''' ist eine Filmadaption der Zeichentrickserie [[Tarzan - Die Serie]] aus dem Jahre 2002. Sie enthält die damals noch unveröffentlichten Folgen 37–39 in einer exklusiven Rahmenhandlung. Der Film ist eine Direct-to-Video Produktion der [[DisneyToon Studios]]. Regie führten [[Steve Loter]], [[Victor Cook]] und [[Don MacKinnon]]. Der Film wurde viermal für den [[DVD Premiere Award]] nomminiert. Unter anderem für das Lied [[Singin' to the Song of Life]] aus der Feder von [[Mandy Moore]].


== Figuren und ihre Synchronsprecher ==
== Figuren und ihre Synchronsprecher ==
Zeile 39: Zeile 39:
== Ehrungen ==
== Ehrungen ==


Der Film wurde im Jahr 2003 viermal für den [[DVD Premiere Award]] nominiert.
Der Film wurde im Jahr 2003 viermal für den [[DVD Premiere Award]] nomminiert.


* ''Best Animated DVD Premiere Movie'' für [[Bill Motz]] und [[Bob Roth]]  
* ''Best Animated DVD Premiere Movie'' für [[Bill Motz]] und [[Bob Roth]]  

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: