Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Stammbaum der Familie Disney

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammbaum bitte nicht verkleinern, kein thumb oä., danke Kevin 17:54, 23. Nov 2006 (CET)


Sollen wir nicht lieber aus "Disney" eine Begriffserklärungsseite basteln und von dort aus zum Stammbaum verlinken?--Sir Donnerbold 20:42, 24. Nov 2006 (CET)

Beim Stichwort "Disney" käme mir eben am ehesten die Familie im allgemeinen in den Sinn, deshalb der Stammbaum hier. Kevin 18:43, 25. Nov 2006 (CET)
Das mag zwar stimmen, aber was wir hier denken muss lange nicht der Mehrheit entsprechen. ;-) Die meisten Leser verstehen unter dem Begriff "Disney" mehr den Konzern oder sogar nur die Trickfilmabteilung. Dass der Mann, der all dies auslöste eine Familie hatte wird die meisten wohl schockieren...--Sir Donnerbold 18:51, 25. Nov 2006 (CET)

Stimmt, der wurde ja von Micky Maus erfunden ... oder wars andersrum? Okay, du hast recht, von diesem Standpunkt aus betrachtet. Dann wäre ich dafür, die Seite nach "Familie Disney" zu verschieben. Unter "Disney-Familie" kommen dann die verschiedenen Studios... ^^. Kevin 18:55, 25. Nov 2006 (CET)


Ich sehe das als Aufforderung, die Begriffserklärungsseite selber in die Hand zu nehmen... ;-)--Sir Donnerbold 19:20, 25. Nov 2006 (CET)