Kellyn Plasschaert

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kellyn Plasschaert begrüßt ihre Zuschauer zu der Sendung Disney Mousercise (© Disney)

Kellyn Plasschaert ist eine Amerikanische Schauspielerin und Moderatorin.

Lebenslauf[Bearbeiten]

Kellyn Plasschaert ist die Tochter von Ellen Plasschaert. Ihre Mutter war während der 60er Jahre in dem Film Star! als Sängerin und Schauspielerin zu sehen.

1982 übernahm Kellyn Plasschaert die Stunts für den Film The Concrete Jungle und machte erstmals auf sich aufmerksam. Wenig später trat sie in dem Film Hard Copy auf.

Von 1983 bis 1985 moderierte sie die TV-Sendung Disney Mousercise. 1986 hatte sie drei Auftritte in der Krimiserie Simon & Simon. Des weiteren hatte sie diesem Jahr ihren letzten bekannten Auftritt in der TV-Reihe Alfred Hitchcock Presents The Creeper. Ein Modedesigner, fand das die sie die Rolle des nächsten Opfers des Creepers spielen sollte und die Produzenten engagierten sie daraufhin.[1]

Weblinks[Bearbeiten]