Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Plünderer

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
©Disney Achtung! Der Titel dieses Artikels hat mehrere Bedeutungen. Dieser Artikel behandelt den Plünderer. Für Phantomias-Heft PKNA 1 siehe Paperinik New Adventures.
Der Plünderer neben Phantomias

Der Plünderer (auch genannt: Zeitpirat) gehört einer Verbrecherorganisation des 23. Jahrhunderts an.

Technologie, Aussehen und Aufgabe[Bearbeiten]

Der Plünderer gehört der Verbrecherorganisation "Zeitpiraten" des 23. Jahrhunderts an. Diese Organisation beinhaltet viele Plünderer mit verschiedenen Aufgaben. Der Plünderer aus "Der Zeitpirat" versucht das Chronosail zu stehlen eine Technologie, die es ermöglicht besser durch die Zeit reisen zu können. Der selbe Plünderer versucht in "Der Tag der kalten Sonne" die noch bessere Technik der Zeitpolizei, der Gesellschaft um die Plünderer festzunehmen, das Zeitpack, an sich reißen zu können. In letzterem Comic wurde der Plünderer durch das Zeitpack in in eine Ebene zwischen allen Realitäten gebeamt, aus denen es kein Entkommen gibt. Seine eigentliche Aufgabe aber ist bei Zeitreisen die Geschichte zu Gunsten der Zeitpiraten zu verändern. Der Plünderer ist 2,10 Meter groß er besteht zu 30 % aus künstlicher, zu 60 % aus organischer und zu 10 % aus nicht definierbarer Substanz. Seine Ausrüstung besteht weiterhin aus bionischen DX-Augen mit automatischer Raum-Zeit-Angleichung, einem frontalen Suchanzeiger zur Orientierung bei Zeitreisen und Leuchtsensoren, einer Biogenetischen Schutzmaske für Raumverzerrungen, Ultra-Biochemischen Handschuhen zur Verzerrung des Raums und damit zur ultimativen Vernichtungskraft mit einer Schutzschicht für Waffen bis zur Stärke 3 und außerdem einem integrierten Plasma-Strahl der Stärke 5, einem Beam-Strahl in andere Dimensionen und einem Elektronik-Betäubungs-Strahl, Flugtreibstoff undefinierbarer Substanz für bis zu 1 Monat, magnetischen Stiefeln aus Stahl, Integrierte Holoemitter zum wandeln seines Äußerlichen und eigenen Geräten zur Erschaffung einer Zeitwand.

Auftritte[Bearbeiten]

  • PKNA 1 "Der Zeitpirat"
  • PKNA 5 "Der Tag der kalten Sonne"

Siehe auch[Bearbeiten]