Take a Ride Over Kansas City Streets

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Newman: Take a Ride Over Kansas City Streets
Noposter.PNG
© Disney • Quelle:
Uraufführung: ca. 1921
Titelheld: Walt Disney
Regie: Walt Disney
Animation: unbekannt
Drehbuch: unbekannt
Produktion: Frank Newman
Musik: unbekannt
Länge: ca. 0:50 Minuten

Vermutlich wurde 1921 der Newman Cartoon Take a Ride Over Kansas City Streets nach Cleaning Up!!? und Kansas City Girls are Rolling Their Own Now veröffentlicht.

Handlung[Bearbeiten]

Die schlechten Straßen von Kansas City (© Disney)

Diesmal zeichnet die Hand uns eine Szene aus dem Straßenverkehr auf, in dem ein Auto mit zwei Fahrgästen durch abschüßigen Straßen zittert.

Hintergrundwissen[Bearbeiten]

Diese Szene ist eine Anspielung auf die vielen abschüßigen und schlecht geteerten Straßen in die damals in Kansas City vorhanden waren.

Vorgänger[Bearbeiten]

Fortsetzung[Bearbeiten]