Bearbeiten von „Kampf der Zauberer“

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== Saga III – Das Ende einer Ära ==
== Saga III – Das Ende einer Ära ==


Die III. Saga beginnt mit einem [[Rückblick]] auf die Ausbildungszeit von [[Mickymago]]. Das Volk der ''Monokulaner'' und das Volk der ''Triklopen'' beschuldigte sich gegenseitig beraubt zu haben, beide baten damals [[Nereus|Meister Nereus]] um Hilfe. Doch er schickt sie einfach wieder fort. Mickymago erfährt von seinem Meister, dass er ganz genau weiß, wer hinter diesen Diebstählen wirklich steckt. Das einzige was er tun müsste wäre seinen Namen zu nennen und gebietet Mickymagos Herz ihm den beiden Völkern zu helfen. Er nennt den Namen und bietet den beiden Völkern an, sich zu versöhnen. Doch sie bestehen auf ihren Krieg und kämpfen gegeneinander.
Die III. Saga beginnt mit einem Rückblick auf die Ausbildungszeit von [[Mickymago]]. Das Volk der ''Monokulaner'' und das Volk der ''Triklopen'' beschuldigte sich gegenseitig beraubt zu haben, beide baten damals [[Nereus|Meister Nereus]] um Hilfe. Doch er schickt sie einfach wieder fort. Mickymago erfährt von seinem Meister, dass er ganz genau weiß, wer hinter diesen Diebstählen wirklich steckt. Das einzige was er tun müsste wäre seinen Namen zu nennen und gebietet Mickymagos Herz ihm den beiden Völkern zu helfen. Er nennt den Namen und bietet den beiden Völkern an, sich zu versöhnen. Doch sie bestehen auf ihren Krieg und kämpfen gegeneinander.


In Gegenwart hingegen gibt es ganz andere Probleme, die Magier haben wieder mit den Duellen begonnen, doch dieses Mal gibt es keine Regeln. Sie kämpfen gegeneinander und sorgen für jede Menge Ärger bei der Bevölkerung. Mickymago versucht zu vermitteln und schafft es schließlich auch für eine Woche Ruhe zu sorgen in dem er sämtliche Kämpfe unterbindet. Wenig später schlägt [[Plutus]] Alarm und Mickymagos Mannen rasen zur Burg. In der [[Orte aus Wizards of Mickey#Mickymagos Burg|Bibliothek der Verbotenen Pergamente]] können sie einen der [[Brecherbrüder]] stellen. Dieser versucht scheinbar ein Pergament zu stehlen, in dem beschrieben ist wie man sämtliche Magiamanten zu sich rufen könnte. Auf dieser ist die Legende über das Wesen ''Mirmidon'' zu lesen. Dieser Sache gehen Mickymagos Mannen natürlich nach und reisen nach [[Orte aus Wizards of Mickey#Kalimar|Kalimar]] und stoßen dort auf [[Karlox]] mit dem sie dieses Mal unfreiwillig koporieren müssen. Sie erwecken durch ihr handeln Mirmidon, die Mutter aller Magiamanten aus ihrem Schlaf. Es gelingt ihnen nur mit viel Geschick sie vorerst wieder einzusperren. Nach diesem Abenteuer beginnt ein neues Turnier um die Krone des Megamagiers.
In Gegenwart hingegen gibt es ganz andere Probleme, die Magier haben wieder mit den Duellen begonnen, doch dieses Mal gibt es keine Regeln. Sie kämpfen gegeneinander und sorgen für jede Menge Ärger bei der Bevölkerung. Mickymago versucht zu vermitteln und schafft es schließlich auch für eine Woche Ruhe zu sorgen in dem er sämtliche Kämpfe unterbindet. Wenig später schlägt [[Plutus]] Alarm und Mickymagos Mannen rasen zur Burg. In der [[Orte aus Wizards of Mickey#Mickymagos Burg|Bibliothek der Verbotenen Pergamente]] können sie einen der [[Brecherbrüder]] stellen. Dieser versucht scheinbar ein Pergament zu stehlen, in dem beschrieben ist wie man sämtliche Magiamanten zu sich rufen könnte. Auf dieser ist die Legende über das Wesen ''Mirmidon'' zu lesen. Dieser Sache gehen Mickymagos Mannen natürlich nach und reisen nach [[Orte aus Wizards of Mickey#Kalimar|Kalimar]] und stoßen dort auf [[Karlox]] mit dem sie dieses Mal unfreiwillig koporieren müssen. Sie erwecken durch ihr handeln Mirmidon, die Mutter aller Magiamanten aus ihrem Schlaf. Es gelingt ihnen nur mit viel Geschick sie vorerst wieder einzusperren. Nach diesem Abenteuer beginnt ein neues Turnier um die Krone des Megamagiers.

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