Benutzer Diskussion:DisneyanaFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
== Disney-Ausstellung in Brügge ==
== Disney-Ausstellung in Brügge ==
Hallo, das hatte ich eben vergessen, klar, gerne darfst du darüber schreiben. Wie der Artikel in etwa aussehen kann, kannst du ja bei meinem abgucken. --[[Benutzer:Kevin|Kevin]] 14:37, 2. Dez. 2011 (UTC)
Hallo, das hatte ich eben vergessen, klar, gerne darfst du darüber schreiben. Wie der Artikel in etwa aussehen kann, kannst du ja bei meinem abgucken. --[[Benutzer:Kevin|Kevin]] 14:37, 2. Dez. 2011 (UTC)
== Administrator ==
Hallo Disneyanafan! Wir haben beschlossen, dich zum Administrator zu ernennen. Du hast wahnsinnig viel geleistet in den letzten Monaten und bist eine super Verstärkung für das Team. Welche Sonderrechte du ab sofort hast, kannst du [[Duckipedia:Administratoren|hier]] nachlesen, dort trage ich dich auch gleich ein. Du kannst dich dem Kampf gegen Spam widmen, Benutzer sperren und Vandalismus rückgängig machen. Wenn du fragen hast, stell sie einfach. Grüße, --[[Benutzer:Kevin|Kevin]] 19:25, 11. Dez. 2011 (UTC)

Version vom 11. Dezember 2011, 21:25 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv zu finden.

Disney-Ausstellung in Brügge

Hallo, das hatte ich eben vergessen, klar, gerne darfst du darüber schreiben. Wie der Artikel in etwa aussehen kann, kannst du ja bei meinem abgucken. --Kevin 14:37, 2. Dez. 2011 (UTC)

Administrator

Hallo Disneyanafan! Wir haben beschlossen, dich zum Administrator zu ernennen. Du hast wahnsinnig viel geleistet in den letzten Monaten und bist eine super Verstärkung für das Team. Welche Sonderrechte du ab sofort hast, kannst du hier nachlesen, dort trage ich dich auch gleich ein. Du kannst dich dem Kampf gegen Spam widmen, Benutzer sperren und Vandalismus rückgängig machen. Wenn du fragen hast, stell sie einfach. Grüße, --Kevin 19:25, 11. Dez. 2011 (UTC)