Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:DisneyanaFan

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alte Diskussionen sind im Archiv zu finden.

Disney-Ausstellung in Brügge[Bearbeiten]

Hallo, das hatte ich eben vergessen, klar, gerne darfst du darüber schreiben. Wie der Artikel in etwa aussehen kann, kannst du ja bei meinem abgucken. --Kevin 14:37, 2. Dez. 2011 (UTC)

Administrator[Bearbeiten]

Hallo Disneyanafan! Wir haben beschlossen, dich zum Administrator zu ernennen. Du hast wahnsinnig viel geleistet in den letzten Monaten und bist eine super Verstärkung für das Team. Welche Sonderrechte du ab sofort hast, kannst du hier nachlesen, dort trage ich dich auch gleich ein. Du kannst dich dem Kampf gegen Spam widmen, Benutzer sperren und Vandalismus rückgängig machen. Wenn du fragen hast, stell sie einfach. Grüße, --Kevin 19:25, 11. Dez. 2011 (UTC)

Danke, dass du den Spamer gesperrt hast. Mal sehen, ob das weiter geht. --Kevin 20:18, 18. Dez. 2011 (UTC)

Servus[Bearbeiten]

nach einer langen Zeit melde ich mal wieder zurück, kannst du mal schauen, ob der neue Artikel Disneyana Convention etwas erweitert werden kann, was ich herausgefunden habe ist zu mickrig. Onkelosi 10:21, 22. Mai 2012 (UTC)

Erstmal danke fürs willkommen heißen. Na klar, lass dir die Zeit die du brauchst, das gilt gerade auch für die großen Themengebiete, muss ja nicht an einem tag aus den Angeln gehoben werden, sondern nur stückchen für stückchen. --Onkelosi 07:26, 23. Mai 2012 (UTC)

Portal: Musik[Bearbeiten]

Das Portal ist super geworden, natürlich kann man noch das eine oder andere verbessern, aber das ist immer so bei der Anlegung eines neuen Artikels. Ja, Musik in den Meisterwerken kann zur Filmsong gesetzt werden, der Artikel ist auf jeden fall sehr wichtig. Du hast die Farbe weinrot gewählt, sieht nicht schlecht aus. Für die Bezeichnung Sänger entdeckt von Disney, könnte Disneys Musikalische Talente ausgewählt werden, da auch Musikgruppen wie die weniger erfolgreiche Popgruppe The Party (Band) oder direkt von Disney gegründet wurden und in eine solche Kategorie passen würde. Im übrigen müsste auch diese Liste (Liste aller Walt Disney Theatrical Productions) unter dem Musicalbereich eingegliedert werden. Auch die Themenparkbands und Themenparksänger wie die Matsuriza oder Off Kilter müssten eine eigene Kategorie mit dem Namen Themenparkmusiker bekommen. Die restlichen Kategorien sind soweit ich das sehe in Ordnung. Die Themenbereiche müssten trotz zwei großer Leitartikel erweitert werden --Onkelosi 12:32, 23. Mai 2012 (UTC)

Super Sache, ja leg diese Liste zusammen mit den Musicals oder in den Artikel der Walt Disney Theatergruppe. Ich habe diese Liste erst wieder entdeckt, da er in dem Artikel Musik aufgeführt wird. Die Theatrical Productions jr. sollten auf jeden fall so gut es geht einen Artikel erhalten. Das Thema Themenparkmusiker ist also schon schwierig (habe ich eigentlich nicht gedacht), dann ab in die Kategorie Musikgruppen und dann gibt es eben eine große Liste mit den Musikgruppen, die häufig in Disney-Parks aufgetreten sind. Die Ducki ist vielseitig und wird noch vielseitgier. ;) Onkelosi 12:58, 23. Mai 2012 (UTC)

Die Listen[Bearbeiten]

Die Listen sind klasse geworden. Die kleine Hilfesstellung ist gerngeschehen. ;). Zur Belohnung gibts ein virtuelles Metbrötchen (kleiner Scherz:) ). Onkelosi 06:33, 31. Mai 2012 (UTC)

Pluto ?[Bearbeiten]

Was hältst du von der Überarbeitung des Artikels Pluto, werde ich seiner Figur ein bißchen gerecht? --Onkelosi 08:23, 1. Jun. 2012 (UTC)

Auf jeden Fall ist das mit den Aufbesserungsvorschlägen in Ordnung, ich freue mich schon auf den Merchingdaseing-Teil ;). Plutos Charakter habe ich mal leicht eingefangen, lässt sich aber natürlich noch ausbauen. Danke für das Lob. --Onkelosi 12:27, 6. Jun. 2012 (UTC)

Figaro[Bearbeiten]

Ich habe dir mal ein Bild von Figaro und Pluto hochgeladen und in den Artikel miteingebaut. --Onkelosi 19:32, 6. Jun. 2012 (UTC)

Tja Figaro tritt meines Wissens nur kurz im Pinocchio (Game) auf. Mehr gibts da leider nicht über Figaro zu berichten in den Kingdom Hearts spielen liegt der Focus mehr auf der Vater-Sohn-Beziehung zwischen Geppetto und Pinocchio, Figaro ist auch nicht als Herzkarte einsetzbar, es kann sein, dass er in Disney Meteos auftritt, aber da habe ich ihn auch noch nicht entdeckt. Der Artikel selbst ist große Klasse, macht spaß ihn zu lesen. ;)Onkelosi 09:22, 7. Jun. 2012 (UTC)

Handyspiele[Bearbeiten]

Ich bin heute auf eine ganze Menge an Handyspielen gestolpert, dass ist ja der Wahnsinn, dass wird vermutlich immer größer und unüberschaubarer. Wenn das so weitergeht benötigen sie eine eigene Kategorie, oder etwa nicht? Onkelosi 13:18, 7. Jun. 2012 (UTC)

Das ist klasse, jetzt ist die Liste auf jeden Fall aktueller, aber es fehlen bestimmt noch viele Titel, das Thema Pc- und Videospiele ist ebenfalls schwerer überschaubar. :(

Duffy the Disney Bear[Bearbeiten]

Ich denke der Artikel ist ganz ordentlich geworden, allerdings habe keine genaueren Informationen über die Disneyana-Artikel zu diesem Bären gefunden. Ich habe herausgefunden es gibt ein Plüschtier, einen Videospielauftritt und einen Geldbeutel mit seinem Motiv.Onkelosi 07:18, 8. Jun. 2012 (UTC)

Der Artikel ist ja richtig klasse geworden. ;) Der Bär ist ja auch irgendwo ein Kindermagnet. :) Beim Googeln nach seiner Freundin (sie kannte noch nicht) bin ich auf im Artikel die verlinkte Fanseite gestoßen (http://duffythedisneybear.blogspot.de/search?updated-max=2010-10-29T13:29:00-04:00&max-results=7&start=3&by-date=false) Onkelosi 12:41, 8. Jun. 2012 (UTC)

Tuffy[Bearbeiten]

Richtig Tuffy hat einen Artikel erhalten ;), vermutlich wird auch noch Mammy Twoshoes irgendwann einen Artikel erhalten, allerdings aus ganz anderen Gründen.

Mammy Twoshoes hat vier Cartoonauftritte in den Disneycartoons und war das Vorbild für die Tom und Jerry-Figur Mammy Two Shoes (http://en.wikipedia.org/wiki/Mammy_Two_Shoes), also ihr Archtype zumindest. --Onkelosi 13:58, 8. Jun. 2012 (UTC)

Herzlichen Glückwunsch[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch, dein Artikel Animation Maquette wird ab morgen der neue Artikel des Monats sein. Viel Spaß weiterhin. Onkelosi 18:35, 31. Okt. 2012 (UTC)

Adminstatus[Bearbeiten]

Hallo! Wir haben beschlossen, allen Administratoren, deren letzter Beitrag vor dem 1. Januar 2013 entstanden ist, als normale Benutzer zu führen. Falls du wieder Lust bekommst, aktiv mitzuarbeiten, sag einfach bescheid und wir geben dir die zusätzlichen Rechte gerne zurück. Beste Grüße, --Kevin 21:11, 3. Okt. 2016 (CEST)