Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer:Onkelosi

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Selbstbeschreibung

Selbstversuch einer Spielecollage(© Disney/Capcom,Sega und Sony)

Kurz mal was über mich. Ich bin 26 und lese seit vielen Jahren LTBs und schaue öfters mal auf eurer Seite vorbei. Hinterlasse hier und da auch mal einen Artikel und hoffe, dass diese euch gefallen.

Viele Grüße euer Onkelosi.

Seit heute dem 29. Dezember 2007 gehöre ich zum Admin-Team von Duckipedia. Wow!!! Danke Kevin.

Forever in Memorian

  • Lady Diana
  • Dodie Alfayet

Beide starben am 31.08.1997 an meinem 14. Geburtstag in den frühen Morgenstunden.

Wertvolle Gedanken

Hier befindet eine kleine Ansammlung von göttlichen Gedanken von verschiedenen Menschen und Lebenshaltungen. Mögen sie mir und euch eine kleine Unterstützung sein.

  • Liebe Gott von ganzem Herzen und deinen nächsten wie dich selbst. (Jesus Christus)
  • Wer sagt das er Gott liebt und seinen nächsten hasst der ist ein Lügner. (Auszug aus einem Apostelbrief des Apostels Paulus)
  • Ich habe mich für den Herrn entschieden und dabei bleibt es. (Stammapostel Streckeisen)
  • I have a dream... (Martin Luther King)
  • Wir glauben alle an den einen Gott. (jüdische Lebensweisheit)
  • Carpe Diem (Pflücke den Tag) (Mönchsweisheit)
  • Beten und arbeiten! (Mönchsweisheit)
  • Wer denkt, der dankt! (Bezirksapostel Karl Kühnle)
  • Die Zunge hat keine Knochen, aber sie kann Knochen brechen. (Bezirksapostel Karl Kühnle)
  • Höre niemals auf, anzufangen. (Bezirksapostel Karl Kühnle)
  • Maran Atha - Unser Herr kommt! (Stammapostel Fehr)

Trivia

  • Bei den meistverlinkten Seiten wird mein Benutzername auf Platz 414 aufgeführt. Absolut schräg oder?

Einige meiner bis heute von mir verfasste Artikel:

  • Ed Wood ein Film und Regisseur unsere Aufmerksamkeit verdient!

Mitarbeit

Zur Zeit in der Entwicklung, aufgrund von Zeitgründen noch nicht fertig!!!!

In der nächsten Zeit (mehrere Monate) werde ich kürzer treten, dass heißt ich werde nicht mehr so viele Projekte starten, ich entscheide mich dafür nicht nur einen Gang sondern mehrere Gänge herunterzuschalten. Onkelosi 15:50, 9. Mär. 2011 (UTC)

Antwort

Ja, die Liste ist korrekt. Und sorry für's falsche bedanken, dass kommt davon, wenn man müde Dinge erldigt. ;-) --Sir Donnerbold 18:31, 2. Apr 2008 (CEST)