Diskussion:José Carioca

Aus Duckipedia
Version vom 25. September 2020, 14:11 Uhr von Thomas von Tough (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hmm, es fehlen die Quellenangaben zu den einzelnen Behauptungen, außerdem wird nichts zu Josés Auftritten in den Comics gesagt.Orville Orb 21:26, 9. Okt 2007 (CEST)

Hallo, hat jemand vielleicht bessere Bilder (Rosa) zur Hand? Das eine ist fürchterlich! Thomas 18:26, 24. Sept 2020 (CEST)

Mach ich gerne, aber ich fände ein oder zwei Bilder aus den Filmen sinnvoll. Hat einer die Filme zu Hause und könnte einen Screenshot anfertigen? --McDuck (Diskussion) 11:19, 25. Sep. 2020 (CEST)
Ich habe Disney+, mal sehen, ob ich was finde. Thomas 14:11, 25. Sept 2020 (CEST)