Duckipedia:Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 31: Zeile 31:


===[[Benutzer: ZicheFan|ZicheFan]]===
===[[Benutzer: ZicheFan|ZicheFan]]===
:Aufgabe: Rezensionen
:Aufgabe: Rezensionen, Zeichner
:Mail: ZicheFan@duckipedia.de
:Mail: ZicheFan@duckipedia.de


===[[Benutzer: Slomox|Slomox]]===
===[[Benutzer: Slomox|Slomox]]===
...der MediaWiki auswendig zu kennen scheint und ohne den Duckipedia technisch lange nicht so professionell wäre und nicht so gut aussehen würde
...der MediaWiki auswendig zu kennen scheint und ohne den Duckipedia technisch lange nicht so professionell wäre und nicht so gut aussehen würde

Version vom 16. April 2006, 16:24 Uhr

Manche Mitglieder der Duckipedia haben eine Sonderrang, der ihre Möglichkeiten im Vergleich zum normalem Benutzer erweitert. Es gibt Administratoren und Buerokraten; der Buerokrat kann Administratoren ernennen.

Erweiterte Möglichkeiten

Folgende Dinge kann ein Administator/ Buerokrat zusätzlich im Vergleich zum normalen Mitiglied zun.

  • a. Seiten verschieben
  • b. Seiten schützen/entsperren
  • c. Gesperrte Seiten bearbeiten
  • d. Seiten löschen
  • e. Benutzer sperren
  • f. Gelöschte Seiten wiederherstellen
  • g. Seiten importieren
  • h. Administratoren/Buerokraten/Bots ernennen/zurückstufen (nur Buerokraten)

Buerokraten

Memm

Aufgabe: Gründer, Comics, Technisches, Organisation
Mail: memm@duckipedia.de

Kevin

Aufgabe: Partnerseiten, Organisation, Comics + Film
Mail: kevin@duckipedia.de

Administratoren

Sir Donnerbold

Aufgabe: Film, Comics
Mail: SirDonnerbold@duckipedia.de

ZicheFan

Aufgabe: Rezensionen, Zeichner
Mail: ZicheFan@duckipedia.de

Slomox

...der MediaWiki auswendig zu kennen scheint und ohne den Duckipedia technisch lange nicht so professionell wäre und nicht so gut aussehen würde