Hachette: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hachette''' ist ein französischer Verlag und Disney-Comic-Produzent und -Verleger. Kategorie:Verlag“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hachette''' ist ein französischer Verlag und [[Disney]]-[[Comic]]-Produzent und -Verleger.
'''Hachette''' ist ein französischer Verlag und [[Disney]]-[[Comic]]-Produzent und -Verleger, der von 1931-2019<ref>[https://www.uniqueheritage.fr/fr/unique-heritage-media-annonce-lacquisition-de-disney-hachette-presse-qui-devient-unique-heritage-entertainment Unique Heritage Media annonce l'acquisition de Disney Hachette Presse qui devient unique heritage entertainment], https://www.uniqueheritage.fr/, abgerufen am 16.03.2022.</ref> den größten Teil der französischen Comics verlegte. Der Verlag wurde ursprünglich 1821 von Louis Hachette gegründet.


==Einzelnachweise==
<references/>
[[Kategorie:Verlag]]
[[Kategorie:Verlag]]

Version vom 16. März 2022, 19:34 Uhr

Hachette ist ein französischer Verlag und Disney-Comic-Produzent und -Verleger, der von 1931-2019[1] den größten Teil der französischen Comics verlegte. Der Verlag wurde ursprünglich 1821 von Louis Hachette gegründet.

Einzelnachweise