Lustiges Taschenbuch Galaxy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 76159 von 77.2.172.242 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''LTB Galaxy''' wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das LTB Ultimate Phantomias wurde als Ersatz produziert.
Das '''LTB Galaxy''' wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das LTB Ultimate Phantomias wurde als Ersatz produziert.


Ausgaben:
* Band 1 (Erscheint 2018)
* Band 2 (Erscheint 2018)
* Band 3  (Erscheint 2018)
* Band 4 (erscheint 2018)
[[Kategorie:Publikation]]
[[Kategorie:Publikation]]

Version vom 15. November 2017, 21:59 Uhr

Das LTB Galaxy wird 2018 sechs Mal erscheinen. Die Reihe war eigentlich für 2015 angedacht, doch sie wurde nicht zugelassen. Das LTB Ultimate Phantomias wurde als Ersatz produziert.