Willibald Wasserhuhn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Willibald Wasserhuhn''' ist ein Rancher und der Großcousin von Donald. Er ist eine Erfindung von [[Carl Barks]], der ihn einmalig im WDC-Zehnseiter "Cowboy-Künste" verwendete. [[Don Rosa]], [[Ed van Schuijlenburg]], [[Volker Reiche]] und [[Michel Nadorp]] zeichneten auch Stammbäume, auf denen Willibald Wasserhuhn zu finden ist.  
'''Willibald Wasserhuhn''' ist ein Rancher und der Onkel von Donald. Er ist eine Erfindung von [[Carl Barks]], der ihn einmalig im WDC-Zehnseiter "Cowboy-Künste" verwendete. [[Don Rosa]], [[Ed van Schuijlenburg]], [[Volker Reiche]] und [[Michel Nadorp]] zeichneten auch Stammbäume, auf denen Willibald Wasserhuhn zu finden ist.  


[[Kategorie:Duck-Universum]]
[[Kategorie:Duck-Universum]]

Version vom 2. September 2016, 19:46 Uhr

Willibald Wasserhuhn ist ein Rancher und der Onkel von Donald. Er ist eine Erfindung von Carl Barks, der ihn einmalig im WDC-Zehnseiter "Cowboy-Künste" verwendete. Don Rosa, Ed van Schuijlenburg, Volker Reiche und Michel Nadorp zeichneten auch Stammbäume, auf denen Willibald Wasserhuhn zu finden ist.