Benutzer:Rev Bem

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mich mal ganz frech angemeldet ;)

Zu mir als Disney-Fan: Ich versuche mich als LTB-Sammler und habe auch noch ein paar MM der Jahre 1997-2001

Zu mir als "Autor": Ich versuche mich mal durch alle mir bekannten LTBs zu wühlen, Inhaltsangaben zu erstellen/vervollständigen, dasselbe mit meinen MMs, auch an LTB-Rezensionen möchte ich mich beteiligen, obwohl ich mich da erst noch mit dem zeichnerischen auseinandersetzen muss. Zudem versuche ich drauf zu achten, dass ich auch Listen, die mit meinen Artikeln zusammenhängen, ergänze (z.B. die Auftrittslisten einzelner Charaktere.

Zur Kritik: Wenn irgendwelche Probleme auftauchen oder jemand nicht damit einverstanden ist, was oder wie oder wieviel ich schreibe (ich verliere mich oft in Details): Einfach auf die Diskussionsseite schreiben, da ich nicht weiss, ob es die Datenbank nicht zu sehr belastet, wenn ich alle Artikel, an denen ich mitgearbeitet habe, abbonniere, wäre es schön, wenn dann hier auf meiner Diskussionsseite ein kleiner Hinweis erscheinen würde. Ich werde mich so schnell es geht drum kümmern und darauf antworten.


Achtung: Urlaub vom 09.04. - 19.04.06

Meine Artikel[Bearbeiten]

LTB 1