Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Aquella

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in der Duckipedia! Du bist das 100 Mitglied, leider gibts dafür nichts zu kaufen bei uns ;). Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und findest dich gut zurecht. Wenn du neu bist in Wikis, schau dir mal die Duckipedia: Editierhilfe an, da lernt man einiges (was nicht heißt, dass man keine Fehler machen darf ;)). Wenn du Fragen hast - fragen :). Viele Grüße Kevin 18:55, 1. Mai 2006 (CEST)

Da Kevin schon seine ganze Litanei zum Besten gegeben hat ;-), bleibt mir nur noch, dir viel Spaß in der Duckipedia zu wünschen. Auf gute Zusammenarbeit! ZicheFan 18:59, 1. Mai 2006 (CEST)

Danke für die nette Begrüßung ;) Bin mal dabei alles zu erkunden, ist gar nicht so leicht ;)

Dein Artikel ist garnicht schlecht :). Wir haben für solche LTB-Artikel eine Formatvorlage erstellt, die nur mit Daten ausgefüllt werden muss. Dann sieht man alles wichtige schön übersichtlich. Vielleicht willst du deinen Artikel so noch verbessern, das geht ganz einfach. Kopiert dir einfach die Formatvorlage.
Mit ~~~~ machst du eine automatische Unterschrift, die dann aussieht wie diese, nur das dann eben Aquella statt Kevin dasteht -> Kevin 16:46, 12. Mai 2006 (CEST) Ich wünsch dir noch viel Spaß, wenn du Fragen hast, eindfach fragen :).


Danke dir. Habs jetzt teilweise so ausgebessert. Wenn man die Vorlage mal verstanden hat, ist es wirklich einfach. ;) Aquella 17:24, 12. Mai 2006 (CEST)